Über mich

Über mich

Hallo, ich bin Anna, 34 Jahre alt, Ehefrau und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Nachdem ich im Anschluss an meine erste Schwangerschaft relativ schnell auf natürliche Weise wieder schlank und fit war, machte mir meine zweite Schwangerschaft zunächst deutlich mehr Probleme, die vielen Kilos und unansehnlichen Bereiche meines Körpers wieder loszuwerden.

Wie wurde ich wieder schlank und fit?

Ich habe viel gelesen, mit Fachleuten aus Ernährung, Sport und Persönlichkeitsentwicklung gesprochen. Viele Tipps habe ich in kürzester Zeit ausprobiert. Nicht alles hat funktioniert, um wieder schlank und fit zu werden. Das was funktioniert hat, habe ich für dich komprimiert in einem kurzen E-Book aufgeschrieben.

Geht schlank auch ohne viel Aufwand?

Ja, aber du musst ins Tun kommen. Vom auf dem Sofa liegen ist nach der Geburt noch niemand wieder schlank und fit geworden. Ich rate dir: Bestell dir mein E-Book und suche dir die für dich besten Tipps aus. Dann komm ins Tun und setze meine Empfehlungen um. Am Besten fängst du z.B. gleich mit deiner Rückbildungsgymnastik an.

Was will ich von dir?

Ich möchte dir helfen, dass auch du wieder schlank und fit wirst! Darum biete ich dir mein E-Book momentan kostenlos an. Wo ist der Haken? Es gibt keinen Haken! Nimm mein Geschenk an dich einfach an. Mir haben so viele Mesnchen mit tollen Tipps geholfen, aus meiner Trägheit und Unzufriedenheit herauszukommen. Darum möchte ich aus Dankbarkeit anderen Mamas helfen, ebenfalls meinen Weg zu gehen. Also greif zu. Nutze die Gelegenheit und bestell dir gleich mein E-Book 11 Tipps für deinen schlanken Babybauch in nur 6 Monaten.