Rückbildung online – gibt es das?

Rückbildung online – gibt es das?

Während meiner 2. Schwangerschaft war ich auf der Suche nach einem Rückbildungskurs in meiner Nähe. Nach der Geburt meines ersten Kindes hatte ich an einem Kurs zur Rückbildung bei meiner Hebammenpraxis teilgenommen. Dieser war allerdings nicht besonders glücklich, da ich meine Tochter nicht problemlos mitbringen konnte.

Die Lösung! Online-Rückbildung

Zufällig stieß ich bei meiner Recherche auf einen Online-Rückbildungskurs. Wow, dachte ich. Das wäre doch ideal! So kannst du Rückbildungsübungen in Beisen deines Kindes oder sogar gemeinsam im heimischen Wohnzimmer machen und sparst dir noch die Fahrtzeit und Parkgebühren für den Präsenzkurs. Der Online-Rückbildungskurs war sehr günstig und ich habe ihn sofort bestellt.

Was soll ich dir sagen? Absolut genial! Ich hab in den ersten Monaten nach meiner Schwangerschaft super viel damit gearbeitet und schon sehr schnell erste Ergebnisse erzielt. Ich konnte selbst bestimmen, wann und wie lange meine Einheiten dauerten. Praktisch, nicht nur wenn dein Kind zwischendurch mal weint.

Wer bietet Rückbildung online an?

Meinen Kurs haben eine Expertin für Rückbildungsyoga und eine Frauenheilkunde-Heilpraktikerin rausgegeben. Der Rückbildungskurs hat mir dabei geholfen, mit minimalem Zeitaufwand wieder fitter zu werden und meinem Ziel des Abnehmens schnell näher zu kommen. Für mich steht fest: Eine umfangreiche Rückbildung ist die Grundlage für den späteren (Wieder)Einstieg in den echten Sport.

Probier es doch einfach einmal aus. Es gibt eine Geld-Zurück-Garantie und für den Preis kannst du wirklich nichts falsch machen.

Deinen Rückbildungs-Kurs bekommst du hier… [BITTE ANKLICKEN!]